Donnerstag, 29. September 2011

Wanted!

Ein Anruf mit unterdrückter Nummer kam heute Früh aufs siloPhone.

"silo! Hallo?" Am anderen Ende vernahmen wir ein unverständliches stammlen und seufzen.

"Hm, ähm, ää… ", "Hallo, wer spricht denn da?"

und dann, wie aus der Pistole geschossen:

"Der Petra Spezial - ich mein Peggy Poetry ääh der Banner, der Banner - er ist weg!"

tüt tüt tüt - aufgelegt!

WAS? Der Banner soll weg sein? Sofort machten wir uns mir dem siloMOBIL auf den Weg zum Fasanplatz und tatsächlich statt 3 Banner waren es nur noch 2.


WANTED

Wer hat diese Petra Rautenstrauch feat. Peggy Poetry Banner gesehen? Dieser Banner gehört zur wachsenden Gruppenausstellung "ein Teil von mir bleibt hier" und sollte am Fasanplatz hängen. Er ist bunt, leuchtet und bereitet Freude.

Bitte alle Hinweise an die Bundes - silozei Direktion Wien: strandleben@gmail.com


Danke!

Gesucht wird dieser Banner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen