Donnerstag, 1. September 2011

Dritte Vorstellrunde! Diesen Sa.03.09 :: die KunststandlerInnen und ihre Früchte

Special Guest : Die Strickistinnen


Workshop + Ausstellung











Mit der AUSSTELLUNG: "Schau! StrickWerk" wird Urban Knitting vorgestellt und Arbeiten der Strickistinnen präsentiert

WORKSHOP Urban Knitting : die Fasanmaschen

Urban Knitting Kunstwerke werden gestaltet. Die Teilnahmemöglichkeiten an den Workshops sind dabei vielfältig: mitstricken, Stücke weiterschicken, vor Ort starten und zu Hause weiter stricken. Für die Workshops werden Wolle, Garn, Nadeln, Scheren etc. zur Verfügung gestellt.Beim ersten Termin am 03.09 startet das

Stricken - am 17.09 wird das Strickwerk vollendet und der Fasasnplatz gemeinsam be-strickt-hängt!

.................................................


Pebelle





















Pebelle und ihre Früchte

Meine Früchte sind ... bunt

Meine Früchte sollen andere ... anlocken

Meine Früchte mache ich ... nach Geheimrezeptur

Meine Früchte können ... Aufmerksamkeit erregen

Ich und meine Früchte sind bald auf der MQ Vienn

a fashion week zu sehen.

www.pebelle.com

http://pebelle.blogspot.com

fb:pebelle

...........................................

Rainer FriedLichT

Besuch von der Alm









FriedLichT und seine Früchte

Meine Früchte sind ... natürLICHT

Meine Früchte sollen andere ... beREICHern

Meine Früchte mache ich... mit FREUDE

Meine Früchte können ... nützLICHTsein

Ich und meine Früchte ... sindEINS - ONE LOVE!

fb: rainer friedlicht

..........................................

Christina Gohli

Ich kreiere Schmuck, Accessoires und Objekte. Gestrickt und gehäkelt in Handarbeit und mit meiner Strickmaschine.

Mein Motto: alles aus Masche nur keine Kleidung.










Gohli und ihre Früchte

Meine Früchte sollen einem ... schmeicheln.

www.gohli.at

..........................................

Alexandra Stern

Einblicke meiner Arbeiten










Alexandra Stern und ihre Früchte

Meine kleine Galerie: Einblicke in meine Arbeit

Meine Früchte sind ... ZEUGEN

Meine Früchte mache ich ... AUS ÜBERZEUGUNG

Meine Früchte können ... SICH ÜBERALL VERSTECKEN

Ich und meine Früchte ... SITZEN GERN IN DER SONNE

..............................................

Planeta Papaya









Planeta Papaya und seine Früchte

Meine Früchte sind … Shirts und Bilder

Meine Früchte mache ich … in meinem Atelier

Meine Früchte können … glücklich machen + ein gutes Geschenk sein

Ich und meine Früchte…. sind sehr zufrieden miteinander

www.planetapapaya.com

fb: planetapapaya vienna

Kommentare:

  1. Wieso werden hier immer nur die Künstler vorgestellt? Gibt es nicht auch gute Lebensmittel, die ihr vorstellen könnt? Wäre sehr schön. Vielen Dank, Antonia

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antonia, eine kleinen Vorgeschmack findest du bei diesem Beitrag: http://siloimaugust.blogspot.com/2011/08/solomarktfruhstuck.html . . .

    aber Danke! - darauf werden wir mehr eingehen! Es gibt nämlich wirklich feine Sachen bei uns am Markt!

    Deine silos

    AntwortenLöschen
  4. Danke. Gibt es beim nächsten Mal wieder Leberpastete mit Kirsche, Schafskäse mit Kirsche, Uhudler, Prosecco, den leckeren Seesaibling aus dem Ausseerland, das Golser Bier und den Weinstand ganz am Anfang? Da habe ich mir am 3. September was gekauft, aber viel zu wenig :( Antonia

    AntwortenLöschen
  5. Am 1 Oktober findest du all deine Gaumenfreuden wieder am Markt!

    AntwortenLöschen