Montag, 10. Oktober 2011

Der Letzte setzt den Anfang …

5 FotografInnen sind Teil der Ausstellung im öffentlichen Raum am Fasanplatz. Jede/r von ihnen war an einem siloFASANmarkt Termin zu Besuch und tauchte samt Kamera ins Marktleben ein. Die Bilder die dabei entstanden sind haben wir euch auf flickr vorgestellt. Von jeder/m Fotografin/en wurde ein Bild bzw. Serie ausgewählt und als Foto Banner (1x2 m) am Fasanplatz montiert. Von Markttermin zu Markttermin kam ein Banner hinzu und mit Walter Oberbarmberger nun die Vollendung der wachsenden Gruppenausstellung: "ein Teil von mir bleibt hier".


Beim vorletzten siloFASANmarkt am 1.Oktober.2011, war der liebe Walter Oberbramberger mit seiner Kamera unterwegs. Am Boden, bei den Sackerlmenschen, aber auch hoch über unserem wunderschönem Plätzchen Beton, das mit euch zu dem wurde was es ist: ein lebendiges Plätzchen siloFASANmarkt.



Walter Oberbrambergers

Serie: "die Pfeile zur Erleuchtung"




Diesmal war die Entscheidung nicht leicht welche Bilder- Serie letztendlich als Banner gedruckt wird. Denn so unterschiedlich wie seine Eindrücke vom Markttreiben - so untriebig bewegt sich der Walter auch in seinem Fotografen da sein. Als Bruno der Fahrradbote dokumentiert er Wien, bewegt und lebendig - die Affinität zur Architektur zeigt sich aber auch in Statik, strengen Linien und Formen wieder. Wie Walters Banner nun aussieht, dass könnt ihr am

15.Okt.2011 beim letzten siloFASANmarkt sehen.

Walter gibt's bewegt und lebendig aber auch still und klar.

Wir wollen euch nicht vorenthalten was entstanden ist. Hier geht’s zu Walter Oberbrambergers Bildern vom siloFASANmarkt des 1.Oktober.2011


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen