Donnerstag, 18. August 2011

Zweite Vorstellrunde! Diesen Sa.20.08 :: die KunststandlerInnen und ihre Früchte

Christine Bertl

LABEL brot&salz *Geschenk*Flitter&Tand*














Christine und ihre Früchte . . .

Meine Früchte sind herzförmig und tragen den Schalk im Nacken

Meine Früchte sollen andere erfreuen

Meine Früchte mache ich am liebsten mit guter Laune

Meine Früchte können weitergeschenkt werden

Meine Früchte und ich sind ein gutes Team

www.brotundsalz.at

----------------------------------------------------------------------

Caarl Pinka

Bild und Ton






Caarl und seine Früchte . . .

Meine Früchte sind 100% handgefertigte Unikate.

Meine Früchte sollen andere erfreuen.

Meine Früchte mache ich in liebevoller

Handarbeit selbst.

Meine Früchte können Freude bereiten.

Ich und meine Frü

chte sind für die Ewigkeit.

www.bildundton.at

------------------------------------------------------------

Romy Sailer

LABEL ringlringl – farbenfroher Schmuck aus Naturmaterialien










Romy und ihre Früchte . . .

Meine Früchte sind auffallend bunt und fröhlich!!!

Meine Früchte sollen anderen gute Laune und Individualität b

ringen!

Meine Früchte mache ich aus Palmensamen aus Südamerika.

Meine Früchte können in dieser recycelten Weise weiterleben und haben daher einen Nachhaltigkeits-Bonus ;o)

Ich und meine Früchte wollen dir mit Produkten der Natur ein Gute-Laune-Gefühl bringen.

www.ringlringl.blogspot.com

------------------------------------------------------

Manu König

LABEL walking desaster – viel buntes, bedrucktes und mit viel Liebe geschaffenes Allerlei










MaNu und ihre Früchte . . .

Meine Früchte sind bunt, individuell, für jung und alt.

Meine Früchte sollen andere glücklich machen und den Alltag verschönern.

Meine Früchte mache ich zuerst im Kopf und dann mit Liebe.

Meine Früchte können personalisiert werden, eine Mail genügt.

Ich und meine Früchte freuen uns darüber andere glücklich zu machen.

www.walkingdesaster.com

-----------------------------------------

Caroline Rager

LABEL MUSTERLADEN macht individuelles Raumdesign mit Wandaufklebern.









Caroline und ihre Früchte . . .

Meine Früchte sind Wandaufkleber (Wandtattoos), vorwiegend dabei Tiere und Pflanzen in den verschiedensten Größen.

Meine Früchte sollen andere erfreuen, gute Laune machen und ihre Zimmer verschönern.

Meine Früchte mache ich selbst mit der Unterstützung meines Computers und Schneideplotters.

Meine Früchte können auf Wänden, Fliesen, Türen, Fenstern, Spiegeln, Möbeln und vielen anderen Unterlagen angebracht sowie wieder abgelöst werden.

Ich und meine Früchte sind wohnhaft in Wien, suchen aber immer wied

er die Abwechslung und machen aber gerne Abstecher ins Umland.

www.musterladen.at

---------------------------------------------------------

Juan Fernando Toro Lopez

"MUSEUM" oder das Kuriositätenkabinett














Juan und seine Früchte . . .

Meine Früchte sind..... aus verschiedenen Materialen hergestellt.

Meine Früchte mache ich .... selber aber ich habe auch Gebrauchtes.

Meine Früchte können..... benützt werden!

----------------------------------------------

Denise Llanera & Marcus Wittelton

LABLE SNEEK










SNEEK und ihre Früchte

Unsere Früchte haben ein urban feel und unterstreichen deine Einzigartigkeit.

Unsere Früchte sollen andere dazu bringen sich nach dir umzudrehen.

Unsere Früchte machen wir selbst. Wir entwerfen die Illustrationen und schneiden oder gravieren diese in Holz und Plastik mit der Hilfe eines Lasercutter.

Unsere Früchte können das i-tuepfelchen von deinem Outfit sein.

Wir und unsere Früchte warten darauf ein Teil von deiner Garderobe zu werden.

www.teamsneek.wordpress.com/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen