Dienstag, 16. August 2011

Fotoprojekt am siloFASANmarkt


Bei jedem Markttermin laden wir eine/n Fotografen/in ein - den eigenen Blick freien Lauf zu lassen. Eine Auswahl der Bilder seht ihr auf unserem Blog / Flickr UND direkt auf dem Fasanplatz. Jede/r Fotograf/in erhält einen Banner - von Termin zu Termin ein weiters Bild - eine wachsende Gruppenausstellung mit dem Titel "Ein Teil von mir bleibt hier!" entsteht.

Beim ersten Termin war Michi Dürr zu Gast. Für einen Tag hat er sein Terrain - die Mode und Werbefotografie verlassen. Für unseren Blog hat er die ersten siloFASANmarkt StandlerInnen portraitiert. Was kann man da sagen: Pöh! Der Bauerkalender ist sowas von gestern!
Michis Bild für die Gruppenausstellung wird beim nächsten Markttermin (Samstag 20. August) am Fasanplatz zu sehen sein - und die Ausstellung "Ein Teil von mir bleibt hier!" eröffnen.
www.michaelduerr.com









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen