Dienstag, 12. Juli 2011

HolloADIEU servasSTODT

Freistaat Burgstein endete mit einer Gruppenausstellung mit den entstandenen Werken der Woche. Ein grandioser siloHERZterror bei dem die TeilnehmerInnen des Freistaat Burgstein Symposiums Herzmunition bauten und mitten in Längenfeld frei ließen.




















































Ein weiterer silo Beitrag für die Ausstellung war eine Arbeit mit dem Titel "Scheiß Heil!" - inspiriert von unserer neuen Freundin Goldi. Sie ist Gesamteutersiegerin! D.h. Goldi hat den schönsten Busen! Morgen bekommt sie ihr Kalb. Wir hatten ein schöne Zeit mit ihr!










Jetzt wieder in Wien steht nur noch ein Stempel zwischen uns und einem wunderbaren Ort für das siloMOBIL. Dieser Ort ist am Donaukanal und wird ab „bald“ bis Ende September Ausgangspunkt für das Projekt „siloMobil, ein Sommer“ sein. Die erste offizielle, behördliche Auflage haben wir schon. Der Müll! Die Tonne! Und weil wir die Auflagen ernst nehmen hatten wir die Tonne gleich mit in Tirol.













„siloMobil, ein Sommer“, am Donaukanal, wird wieder viel Kunst und Kultur geschehen lassen. Dazu gibt es ein fixes Programm und KünstlerInnen die vor Ort aktiv sein werden UND es gibt viel Platz für neue Begegnungen und das was daraus entstehen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen