Dienstag, 17. August 2010

DU hast ein schönes Rad!

Miss Bunny Hop und ihre Kompanin Lady NacNac - sind zu Gast in Wien. Sie wissen, dass ein Rad nicht nur ein Rad ist. Nein, es ist weit mehr - es ist ein Freund/Freundin - und ein Wegbegleiter/Wegbegleiterin. Und genau das wird gefeiert, zelebriert und prämiert. Zeig deine Verbundenheit mit deinem Rad - komm im PartnerLook und hol dir den Superpreis!
Am 21.08
Wo Am Vorgartenmarkt - silo
Anmeldung bis 15 Uhr
Competition Start 15 Uhr























Bunny Hop - Die Fahrerin zieht den Lenker nach oben - ist kurz auf dem Hinterrad uns springt dann mit voller Kraft nach oben - sodass beide Räder in der Luft sind.
Nac Nac - Die Fahrerin schwingt in der Luft ein Bein nach hinten über die Sitzbank

Kommentare:

  1. bin leider nicht dabei gewesen (a schaund), aber der coole flyer tröstet mich

    AntwortenLöschen
  2. hallo,

    kann mir irgendwer sagen, wann und wo ich die Fotos anschauen kann, die gemacht wurden???

    Lg
    gerhard
    Pedal Power

    (eventueller Link bitte an office@pedalpower.at)

    AntwortenLöschen